Bereits am Vormittag war unser Schützenheim wieder gut besucht. Bis zum Abend konnten wir insgesamt 82 neue Schützen am Stand begrüßen. Derzeit sieht Alles nach einem Besucherrekord in diesem Jahr aus. Ingesamt haben bisher 235 Schützen um hohe Ringzahlen und niedrige Teiler gekämpft. Besonders erfreulich ist die große Anzahl an Jugendlichen die jeden Tag zu uns kommen.

Auch sportlich wurden wieder Rekorde gebrochen, so wechselten die Erstplatzierten bei den Herren, der Jugend und in der Mannschaftswertung. Mit seinen 104,5 Ringen sicherte sich Michael Schuster nicht nur die Führung bei den Herren sondern schob auch seine Mannschaft, die Rettichschneider 2, an die Spitze.

Ebenso erkämpfte sich Anna Zwießler bei der Jugend mit 101,6 Ringen Platz 1 und baute damit die Führung ihrer Mannschaft (Landjugend Mädle) weiter aus.

Klasse Name Ergebnis
Damen Karin Farenski (Rettichschneider 2) 103,8 Ringe